Carlo Aonzo leitete einen Orchesterworkshop, ich konnte die Aufführung des eingeübten Stückes am Ende hören – ein wirklich tolles Ergebnis mit einem Orchester dass gerade mal eine gute Stunde zusammen geübt hatte. Hier ein paar Bilder:
Orchester Workshop mit Carlo Aonzo
Mittagskonzert
Das Mittagskonzert am Samstag begann mit Brian Oberlin und seinem ganz speziellen Swing Stil. Bei einigen Stücken wurde er auch von Carlo Aonzo begleitet – den man dabei auch als Bluegrass Sänger erleben konnte!
Hier einer der tollen Songs von Brian – Carbondale – mehr davon findet man im youtube Kanal von Brian oder in meiner Brian Oberlin Playliste:
Anschliessend spielte Carlo Aonzo zunächst die Variationen über La Fustemberg von Antoine Riggieri.
Zu hören war auch Splitting it up von Zarh Myron Bickkford (eines meiner Lieblingsstücke) und nochmal Bluegrass mit Brian Oberlin. Zum Abschluss des ersten Teiles gab es als Überraschung die Tarantella von Raffaele Calace mit Tänzerin mit Michael Tröster an der Gitarre, bei der Wiederholung wurde dann gar das Publikum zum Mittanzen aufgefordert – und es machte begeistert mit.
Mittagskonzert Samstag
Im zweiten Teil des Konzertes traten dann Dr. Tolgahan Çoğulu & Sinan Cem Eroğlu als Duo mit mikrotonaler und bundloser Gitarre auf – Musikbeispiele findet man im vorherigen Beitrag.
Weitere Informationen
Brian Oberlin youtube Playliste
Carlo Aonzo: Playliste 1 – Playliste 2 – Playliste 3